Kurzinformation:

TRANS-HEPAR, die Schweizerische Vereinigung der Lebertransplantierten

TRANS-HEPAR, die Schweizerische Vereinigung der Lebertransplantierten, wurde im März 1992 in Bern gegründet. TRANS-HEPAR verfügt auch über den Status einer assoziierten Organisation von SwissTransplant.

Ziel und Zweck unserer Vereinigung
Wir wollen die persönlichen Kontakte unter den Lebertransplantierten pflegen und fördern, als Gesprächspartner für Transplantationskandidaten zur Verfügung stehen und uns für die gute Sache der Organspende im Interesse zukünftiger Transplantationskandidaten einsetzen.

Mitgliederinformation
Zusätzlich zu unseren vereinsinternen Informationen, Rundschreiben und unserem Netzwerk unter den Transplantierten stehen uns als Plattform für Mitteilungen und redaktionelle Beiträge die Zeitschriften "As de Coeur News" und das "Bulletin de SwissTransplant" zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie in unserem Leitbild und auf unserer Homepage (www.trans-hepar.ch).

Zur Zeit gehören TRANS-HEPAR rund 150 lebertransplantierte Mitglieder an. Nichttransplantierte Personen können Unterstützungsmitglieder von TRANS-HEPAR werden.

Der Jahresbeitrag beläuft sich auf Fr. 70.--


Kontaktadresse:

TRANS-HEPAR
Nossikerstr. 28
8610 Uster
Tel.: 01 940 99 63

Website: www.trans-hepar.ch